Monument Tour der Steigers

Der zweite Tag

8 Uhr und schon wach …

Saß heute Morgen ab 8:00 Uhr draußen auf der Veranda und sah den anderen Gästen zu wie sie zum Frühstücken schlenderten. Gegen 9:00 Uhr kamen die Zimmermädchen und wollten sauber machen, leider schlummerte Marion noch ganz seelig vor sich hin.

Gegen halb 10 konnten wir dann endlich auf zum Frühstück. Es gibt hier echt alles, vom Bacon, Eier, Toast, Hashfries über Gemüse, Früchte und was man halt sonst so zum Frühstück haben möchte.

Danach gings erst mal zum Shoppen: Wasser, Saft, Aloe, Knabberzeug, und dann an den Strand. Etwa 10 Deutsche, 4 Franzosen und 2 Schweizerinnen hier, recht überschaulich, aber wenigstens ist jemand hier, nicht wie beim letzten mal, als wir 13 Angestellte vom Hotel für uns hatten.

Waren heut bei nem Holländer beim Essen, der ist während seinem Studium hier hängen geblieben und hat hier einiges im Griff: sehr gutes Speiselokal, Touren in die Gegend, Elefanten reiten, Autovermietung. Ihm scheint es zu gefallen mit Frau und Kind.

 

Charly

 

Marion

Jetzt sind wir wieder zuhaus im Bungalow, es ist nachts um halb eins.

Eines muss ich noch anbringen: obwohl jeder mit dem Handy hier im WLAN ist, die Geschwindigkeit ist fantastisch, lediglich passieren ab und zu ein paar Abbrüche. Diese sind aber in der nächsten Sekunde wieder vorbei.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: